Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Korruption bei Schweinegrippe?

Clipped from www.rp-online.de
SPD-Mediziner: Angst vor Schweinegrippe ist Inszenierung
Die Pharmaindustrie habe ihre Interessen erfolgreich in der Politik durchgesetzt, sagte Wodarg. Bisher hätten die Hersteller von Grippe-Impfstoff nie gewusst, wie viel Abnehmer sie dafür im Herbst hätten. „Neu ist nun, dass die Bundesregierung der Pharmaindustrie eine Verkaufsgarantie gibt.“
„Das ist ein Riesengeschäft für die Pharmaindustrie“, sagte der Lungenfacharzt, der für die SPD im Bundestag sitzt, der in Hannover erscheinenden „Neuen Presse“. Die Schweinegrippe unterscheide sich nicht von den üblichen Grippewellen. „Im Gegenteil: Wenn sie die Zahl der Fälle sehen, ist das lächerlich verglichen mit anderen Grippezügen.“
Der Nährboden des Impfstoffs von Novartis seien Krebszellen tierischer Herkunft. Man wisse nicht, ob es dabei ein Allergierisiko gebe. „Und viel wichtiger: Einige befürchten, dass bei geringen Verunreinigungen aus diesen hochpotenten Krebszellen ein Krebsrisiko für die Geimpften besteht.Read more at www.rp-online.de
 

Wenn die Bundesregierung der Pharmaindustrie eine Verkaufsgarantie gibt, besteht für mich der Verdacht der Korruption. Die Äußerungen des SPD-Bundestagsabgeordneten Wodarg lassen jedoch nur die Spitze des Eisberges durchschimmern. Der Bürger kann leider auch bei seiner Krankenkasse keine Hilfe erwarten. Die haben jetzt nur im Sinn, wie sie ebenfalls von diesem Schweinegrippe-Betrug profitieren können.

Advertisements

07/08/2009 - Posted by | Alle Nachrichten

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: