Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Wahlkampf für die Deppen

Das Motto des Bundestagswahlkampf 2009 scheint zu lauten:

"Esst Scheiße – Millionen Fliegen können sich nicht irren!"

Ich zitiere hier nur aus dem Buch "Der A-Quotient " von Charles Lewinsky :

"Die Arschlöcher sind in der Mehrheit – und es wäre doch undemokratisch, wenn wir für diese Mehrheit nicht genau DIE Volkslieder … und DIE Wahlplakate produzieren würden, die ihrem A-Quotienten entsprechen." (Anmerkung: … und natürlich auch die Wahl-Videos zur Volksverdummung.)

"Krieg ist nicht die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Er ist Politik mit den Mitteln des Arschlochs. Wo der A-Quotient zu hoch steigt, donnern früher oder später die Kanonen los." (Oder ist für Sie der Krieg in Afghanistan ein Verteidigungskrieg?)

"Wo sich Politiker wie Filmstars benehmen, wird der Bürger zur Kasse gebeten. Volksvertreter sind, wie Bertrand Russell nachgewiesen hat, sogar immer ein bisschen intelligenter als ihre Wähler. ‘Dümmer als ihre Wähler können sie gar nicht sein, denn egal wie dumm ein Parlamentarier ist – die Tatsache, dass sie für ihn gestimmt haben, beweist, dass seine Wähler noch ein bisschen dümmer sind."

"In jeder Gruppe von Menschen liegt der Anteil der Arschlöcher immer über fünfzig Prozent. Oder anders formuliert: Die Arschlöcher haben immer die Mehrheit … Es setzt sich jener Anteil an Arschlöcher durch, den wir für die Menschheit als Ganzes eruiert haben: über fünfzig, aber unter hundert Prozent."

Und hier noch ein Zitat aus dem gleichen Buch, von Hans R. Beierlein , dem erfolgreichsten deutschen Musik-Manager:

Die Profis sterben aus, und die Arschlöcher vermehren sich wie die Kaninchen.

Clipped from www.radio-utopie.de

Das “El Kaida”-Video: Dokumentation einer unfassbar schlechten Schmierenkomödie

So einen psychopathologischen Schwachsinn von und für Geisteskranke hat die Welt noch nicht gesehen. Deswegen marschiert jetzt Polizei mit Maschinengewehren an Bahnhöfen auf und Flughäfen auf? Und so ein Scheiss landet dann auf SpOn und in der ganzen beknackten Presse für blöde Bürgers und Vollidioten?! Ist denn hier noch jemand normal?

Read more at www.radio-utopie.de

 
Advertisements

19/09/2009 - Posted by | Alle Nachrichten

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: