Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

27.9.09: Die letzte freie Wahl?

Deutschland vor dem Ende der Demokratie

Horst Köhler stimmte den Lissabonbegleitgesetzen zu und es wird heute im Bundesgesetzblatt erscheinen. Hierdurch hat es Gültigkeit.

Am Freitag (morgen) will Horst Köhler die Ratifikationsurkunde unterzeichnen, womit Deutschland seine Möglichkeiten weitestgehend aus der Hand gibt.

Durch die Begleitgesetze wurden zwar einige Parlamentarische Rechte erhalten, diese werden allerdings in der Bundesrepublik nicht Wahrgenommen. Die EU-Dikatatur kann jetzt nur noch durch die Iren am 02.10.09 durch den Volksentscheid aufgehalten werden. Von Polen und Tschechien ist bei einem “Ja” durch die Iren kein Widerstand mehr zu erwarten.

Mit dem “Ja” durch die Iren würde die Bundestagswahl zu einer Phrase verkommen.

Jeder der am Wochenende jetzt sein Kreuzchen setzt, sollte sich an “DIE PARTEIEN” erinnern welche die Demokratie mit Ihrem “JA” für den Reformvertrag verkauft haben.

Read more at www.infokriegernews.de

 

CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNE – das sind die Parteien, welche die Demokratie verkauft haben.

Vielleicht haben wir am kommenden Sonntag die letzte freie Wahl. Ein schlechter Witz, dass ausgerechnet die Parteien wieder gewählt werden, die Deutschland verkauft haben.

Aber das Deutsche Volk ist wohl durch TV und Medien schon so hypnotisiert, dass es sich jetzt selbst endgültig abschießt.

Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages hielten das Volk für zu dämlich, über den EU-Vertrag abzustimmen. Deshalb hat man dem Volk die Abstimmung verweigert.

Wenn am 27. September bei der Wahl CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNE wieder gewählt werden, hat das Volk bestätigt, dass es für eine Abstimmung zu dämlich ist.

Advertisements

24/09/2009 - Posted by | Alle Nachrichten

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: