Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Die deutsche Geschichte, 1933-1945 wiederholt sich momentan vor unseren Augen

Der Bericht von www.alios.org zeigt eine Facette von dem, wo der deutsche Rechtsstaat heute steht:

Jeder, der für die Freiheit eintritt, muss Angst haben, als Staatsfeind abgestempelt zu werden!

Mangelnde Geschichtskenntnis, totale Volksverdummung mit Unterstützung der gleichgeschalteten und bezahlten Medien führen dazu, dass die Leute ihr Gehirn ausschalten. Der Hypnosewahlkampf von "Babyface Death Angie" gegen ihren harmlosen Kriegskoalitionspartner bestätigt das. Die wirklich brennenden Probleme des Volkes wurden einfach ausgeblendet.

Wer weiß schon, dass Merkel die Todesstrafe für Deutsche unterschrieben hat?

Wer weiß schon, dass jetzt friedliche Teilnehmer bei einer als Aufstand deklarierten Demo erschossen werden dürfen?

100 Prozent Deutsche = 62.132.442 Wahlberechtigte, werden weitere 4 Jahre von einer Kanzlerin regiert, die über ihre CDU/CSU von gerade mal 14.655.004 Wählern gewählt wurde. Das sind nur 23,59 Prozent der Wahlberechtigten .

Zählt man die 6.313.023 FDP-Stimmen hinzu, sind es insgesamt 20.968.027 Wähler bzw. 33,75% der Wahlberechtigten . – Quelle: http://tr.im/AnY7

Fazit:

Zweidrittel der Deutschen haben weder Angela Merkel gewählt, noch die CDU, CSU, FDP. Trotz eines nach meiner Meinung verfassungswidrigen Wahlergebnisses regieren diese drei Parteien ohne Mehrheit das Land.

Wo hat sich eigentlich das Bundesverfassungsgericht in diesen Tagen verkrochen? Hängen die von den Parteien nominierten "unabhängigen" Richter bei den Parteien am "Tropf"?

Ich bin wirklich gespannt, wann die Leute merken, dass sie unter dem Deckmantel eines ausgehöhlten Demokratiebegriffes in einem Polizeistaat bzw. einer Diktatur leben.

Die Illusion Demokratie wurde jedenfalls in Deutschland noch nie Wirklichkeit! Momentan sind wir von einer Demokratie soweit entfernt, wie zwischen 1933 und 1945.

So wie Hitler einst in Polen, verteidigt sich die Bundesrepublik im Kriegsbordell der "Achse des Guten" durch einen Angriffskrieg in Afghanistan. Weitere Kriege werden bald folgen.

"Angriff ist die beste Verteidigung". Oder, wie Charles Lewinsky sagt:

“Krieg ist nicht die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Er ist Politik mit den Mitteln des Arschlochs. Wo der A-Quotient zu hoch steigt, donnern früher oder später die Kanonen los.”
Quelle: Der A-Quotient, http://www.zweitausendeins.de

Für mich fällt auch der Staats-Terrorismus gegen das eigene Volk , den die USA am 11. September 2001 neu auflegte, unter diesen Kriegsbegriff. Auch hier ist die BRD-Führung willig auf den Zug zur EU-Diktatur aufgesprungen.

Was noch fehlt ist, dass unerwünschte, "aussortierte" Menschen ein bestimmtes elektronisches Zeichen tragen, das dazu führt, dass sie nicht mehr kaufen oder verkaufen können. Das ist eine Prophezeiung in Offenbarung 13, in welcher der Aufstieg des Papsttums (1. Tier) und der Aufstieg der USA (2. Tier) beschrieben ist. Wir befinden uns kurz davor, dass sich diese Prophezeiung erfüllt.

Clipped from www.alios.org

Meine Festnahme – Freiheit statt Angst oder eher Angst statt Freiheit

Bis zum heute weiß ich nicht was mir eigendlich vorgeworfen wurde. Meinen Anwalt habe ich bereits kontaktiert und es wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen wie es weiter geht. Mein vorrangiges Ziel ist natürlich mit meinen Fingerabdrücken und meinen Fotos wieder aus der Datei des LKAs heraus zu kommen.

Ich kann sagen, daß die Ereignisse vom Samstag das schlimmste sind was mir in meinem Leben bisher passiert ist. Die Aussage das Freiheitsentzug mit das brutalste ist, was man einer menschlichen Seele antun kann, kann ich voll bestätigen – nie zuvor habe ich mich so ängstlich und hilflos gefühlt.

Das man Angst haben muss, und die habe ich im Moment noch, auf einer friedlichen Demonstartion scheinbar grundlos von der Polizei verprügelt oder verhaftet zu werden, kommt in meinen Augen faktisch einer massiven Einschränkung des Demonstrationsrechts gleich.

Read more at www.alios.org

 
01/10/2009 - Posted by | Alle Nachrichten

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

