Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Über Schweinegrippe – von Jane Bürgermeister

Rette sich wer (noch) kann!

Vortrag von Jane Bürgermeister

Am 26. September 2009 hielt Jane Bürgermeister einen Vortrag über die Schweinegrippe im Volkshaus Zürich.

13
comments:

Read more at alles-schallundrauch.blogspot.com

Chris_2008
hat gesagt…

Was ist denn mit Dir passiert ?
Ach mir haben sie das Neueste Adjuvans
reingejagt!
Adju-WAS ??
Adjuvans MF59C.1.

Achsooo.

Bei der Glaxo-Impfung ist neben dem eigentlichen Impfstoff ein die Wirkung verstärkender Zusatzstoff nötig. Dieses Adjuvans, teurer als der Impfstoff selbst, hat der Bund noch vorrätig, weil er vor drei Jahren bei GlaxoSmithKline 8 Millionen Impfdosen gegen die Vogelgrippe gekauft hat.

Achsooo, nadann….

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Die-Schweinegrippe-beschert-den-Pharmakonzernen-Milliardengewinne/story/25074615

Read more at alles-schallundrauch.blogspot.com

 
Advertisements

02/10/2009 - Posted by | Alle Nachrichten

1 Kommentar »

  1. Gestern in der Arztpraxis: Der Arzt empfiehlt einer älteren Dame verschiedene Impfungen. „Ja alles gerne, nur nicht gegen Schweinegrippe!“

    Kommentar von Wolfgang Boenisch | 02/10/2009 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: