Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Weltregierung: H20 = Hitler x 20 ???

Wie gerne würde ich mich täuschen. Aber es wird mir wohl nicht gelingen …

Die Weltfaschisten legen jetzt richtig los

Überall auf der Welt kann man sehen was uns blüht wenn die NWO, die faschistische Weltregierung (G20 wurde ja zur Weltregierung schon ausgerufen) sich durchsetzt.
Shabanie Mine in Simbabwe
Shuar-Indianer
Christina Kirchner, Präsidentin von Argentinien
Rekordarbeitslosigkeit in den USA
Beispiel das Münchner Oktoberfest
Die Bankster erpressen weiter
Steuern, Steuern und noch mehr Steuern
Nestlé-Präsident Peter Brabeck droht mit einem Wegzug des weltgrössten Nahrungsmittelkonzerns, sollten in der Schweiz staatlich festgelegte Lohnobergrenzen für das Kader eingeführt werden.
Die Erpressung einzelner auf Kosten der Allgemeinheit wird gar nicht mehr kaschiert sondern man scheut sich nicht, öffentlich die Maske fallen zu lassen.
Dazu passt auch das vom Präsident des Deutschen Industrie- und Handelstags (DIHK), Hans Heinrich Driftmann, ein „Bündnis für Reformen“ genanntes Sofortprogramm im Interesse der Monopole.Read more at alles-schallundrauch.blogspot.com
 
Advertisements

06/10/2009 - Posted by | Alle Nachrichten

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: