Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Ältere Menschen und Rentner sollen schneller sterben, nicht die Politiker!

Die Zweiklassen-Medizin ist von langer Hand geplant, ist Teil des Bevölkerungs-Reduzierungs-Programmes.

Es war völlig klar, dass Frau Merkel und ihre um das Wohl der Menschen besorgten Regierungsmitglieder, Bundestagsabgeordneten, usw. völlig anders behandelt werden, als die Älteren und Rentner.

Die Rentenversicherung ist so pleite wie der gesamte Staat. Da niemand sparen will, müssen irgendwie die Menschen beseitigt werden, die Rente, Hartz, Sozialhilfe und dergleichen beziehen.

Die Rente sind nur „sischer“, wie Großmaul Norbert Blüm den Leuten ins Gesicht log, wenn niemand mehr eine Rente bekommt.

Das ist die Politik der modernen Hitlers, denen der deutsche Michel wieder für 4 Jahre eine Generalvollmacht erteilt hat, über sein Leben zu entscheiden. Diesmal auch noch über seine Lebenserwartung.

Clipped from www.rp-online.de
Schweinegrippe: Aufregung um „Zweiklassenmedizin“

Politiker bekommen anderen Impfstoff

In einer Woche soll die Massenimpfung gegen die Schweingrippe beginnen. Kanzlerin Angela Merkel, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem anderen Impfstoff vor dem Virus geschützt werden als der Rest der Bevölkerung.

Das Mittel für die Bundesbeamten, der Impfstoff Celvapan des Herstellers Baxter, enthält keine Wirkverstärker. Es gilt deshalb allgemein als verträglicher.
„Skandal“
Die Beschaffung unterschiedlicher Präparate für Politiker auf der einen Seite und die allgemeine Bevölkerung auf der anderen stößt auf massives Unverständnis.
Die Informationspolitik von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble sei „sehr dumm und in der Außenwirkung verheerend“ gewesen. Der Vorsitzenden der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, Wolf-Dieter Ludwig, sprach im „Spiegel“ von einem Skandal, der den Menschen kaum zu vermitteln sei.Read more at www.rp-online.de
 
Advertisements

18/10/2009 - Posted by | ALLE

1 Kommentar »

  1. Manche sind eben gleicher als gleich. Und da die Gleichung nirgends mehr aufgeht, müssen die weniger Gleichen weg. So oder so, ein Skandal ohne gleichen.

    Kommentar von Monika Lohmann | 19/10/2009 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: