Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Merkel’s Rede vor dem US-Kongress

Dieser Kommentar ist sehr lesenswert. Er ergänzt meine Einschätzung auf interessante Weise:

Merkel’s Trauerspiel vor dem US-Kongress: Deutschland zieht für Israel in den Krieg! – Geschichtsfälschung zum Mauerfall!
http://nachrichten.amplify.com/2009/11/04/merkels-trauerspiel-vor-dem-us-kongress-deutschland-zieht-fur-israel-in-den-krieg-geschichtsfalschung-zum-mauerfall/

Krieg gegen den Iran, Wallstreet vor dem Absturz? Was wollte Frau Merkel der “Welt” (Elite) mitteilen?

Ihre Aussage: Wir müssen jeden Schritt gemeinsam gehen im Bündniss. Unsere Verantwortung tragen. Europa kann nun mehr beitragen, denn ab den 01.12.2009 ist der Lissabonvertrag gültig und macht Europa zu einem starken und zuverlässigen Partner.

Die globale Ordnung, die neue Weltwirtschaftsordnung!

Ahmadinedschad müsse durch die gesamte “Freie Welt” von seinem Vorhaben Israel zu zerstören abgehalten werden. Er welcher den Holocoust leugnet. Was steckt also in dieser Nacahricht? Ein irrer Nazi der kurz davor ist Israel mit Massenvernichtungswaffen dem Erdboden gleich zu machen. Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor? Gab es nicht schon öfter genau diese Anschuldigungen um ein Land zu überfallen…Entschuldigung , zu befreien meine ich.

Für mich war das gestern die Kriegserklärung gegen den Iran hinter leicht vorgehaltener Hand.

Read more at www.infokriegernews.de

 
Advertisements

04/11/2009 - Posted by | ALLE

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: