Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Sind die EU-Regierungen Volksverräter und Terroristen?

Zuerst werden die Daten des gläsernen Bürgers von unserer Regierung an andere Länder ausgeliefert. Später folgt dann die Auslieferung des gläsernen Bürgers. Wie wir inzwischen wissen, gilt Folter außerhalb bestimmter Landesgrenzen nicht als Folter.

Nachdem jetzt bereits Bürgerkriegs-Manöver der Bundeswehr stattfinden, passt ein Mosaiksteinchen zum anderen. Die USA braucht zuerst unsere Daten. Nicht dass irgendwann einmal einer von uns verlorengeht, in Guantanamo oder sonst wo.

Uncle Sam is watching you

Laut FTD soll es amerikanischen Terrorfahndern ermöglicht werden den gesamten Zahlungsverkehr der grenzüberschreitenden und inländischen Überweisungen in Europa einzusehen und auszuwerten.
Eigentlich müssten die EU-Regierungen die Privatsphäre ihrer Bürger schützen, denn sie sind ja angeblich zu unserem Wohle da und wurden gewählt um unsere Interessen zu vertreten. Haben sie nicht so einen Eid geleistet? Aber wieder zeigt es sich, sie machen alles andere als das und sind tatsächlich Volksverräter.
Was sagt uns das? In den Augen unserer Regierungen sind wir alle Terroristen und offensichtlich der Feind den man ausliefern kann. Damit ist bewiesen, der „Krieg gegen den Terror“ ist tatsächlich ein Krieg gegen Terra, gegen uns alle.
Dabei sitzen die einzigen Terroristen die ich sehe in den Regierungen selber und heissen Obama, Merkel, Sakozy, Brown, Berlusconi, Netanyahu usw. Sie sind die einzigen welche wirklich Terror auf der ganzen Welt verbreiten, in dem sieRead more at alles-schallundrauch.blogspot.com
 
Advertisements

12/11/2009 - Posted by | Überwachung, Bürgerkrieg, Deutschland, Korruption, Krieg, Neue Weltordnung, Politiker, Presse, Selbstverteidigung, Staatsterrorismus, USA, Völkermord, Verfassungsfeinde, Volksverdummung, Wahrheit | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: