Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Der „American way of life“ auf Kosten der restlichen Welt ist vorbei

50 Millionen Amerikaner leiden an Hunger. Wann gehen die Leute auf die Straße? Wann holen sie diese Verbrecher heraus aus ihren Glaspalästen?

Die USA sind völlig bankrott

Laut amtlichen Angaben ist das Defizit der amerikanischen öffentlichen Haushalte am letzten Montag auf über 12 Billionen Dollar gestiegen, das sind 12 Tausend Milliarden! Nach den geltenden Gesetzen ist ein Ansteigen des Haushaltsdefizits über 12,104 Billionen Dollar nicht zulässig. Damit ist die USA praktisch zahlungsunfähig.
Der Oppositionsführer im Senat, Mitch McConnel, sagte, die Regierung von Präsident Barack Obama könne nicht ständig „Geld ausgeben, das sie nicht hat.
Der Kongressabgeordnete Ron Paul sprach im Capitol von einem explodierenden Defizit und er sagte „das Schatzamt ist leer“ und trotzdem wird weiter Geld ausgegeben. „Wo soll das Geld herkommen? Mehr Steuern?“, fragt er. „Die Leute sind selber pleite.
Sie sind Schachmatt!
Wie ich bereits am 14. Juni 2007 schrieb: „Wenn sie unsere Dollars und Schuldscheine nicht mehr wollen, wie wäre es mit einigen Atombomben?Read more at alles-schallundrauch.blogspot.com
 
Advertisements

19/11/2009 - Posted by | Überwachung, Bürgerkrieg, Korruption, Krieg, Neue Weltordnung, Politiker, Presse, Selbstverteidigung, Staatsterrorismus, USA, Völkermord, Verfassungsfeinde, Volksverdummung, Währungsreform, Weltfinanzsystem, Weltwährungsreform, Zeitungen | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: