Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

EU: 8 1/2 Jahre Nötigung, Lüge, Ignorierung demokratischer Abstimmungen

Der britische EU-Parlamentarier Nigel Farage bringt die Entstehung der EU-Diktatur auf den Punkt:

Nötigung, Lüge, Ignorierung demokratischer Abstimmungen.

Nigel Farage nennt das neue EU-Führungspaar politische Pygmäen

Nigel Farage, britischer EU-Parlamentarier,
Am 25. November 2009 hielt er eine Rede vor dem EU-Parlament.
Er sagte folgendes über den neuen EU-Präsidenten und neue EU-Aussenministerin:
Guten Morgen allerseit. Ihr seid alle niedergeschlagen heute. Ich dachte dies wird ein grosser stolzer Moment sein. Ich meine es hat euch 8 1/2 Jahre der Nötigung, der Lüge, der Ignorierung demokratischer Abstimmungen gekostet um diesen Vertrag durchzubringen und am 1. Dezember werdet ihr ihn haben.
Da haben wir einen neuen Präsidenten von Europa, Herman van Rompuy.
wird er ein Salär bekommen, das höher ist als das von Obama. Das sagt alles was man über diese politische Klasse wissen muss und wie sie sich selbst bedient.
Baroness Cathy Ashton
Sie hatte noch nie eine anständige Arbeit und sie ist noch nie in ihrem Leben in irgend ein Amt gewählt worden. So meine ich ist sie perfekt geeignet für die Europäische Union.

See more at alles-schallundrauch.blogspot.com

 
Advertisements

26/11/2009 - Posted by | Überwachung, Europa, Korruption, Krieg, Kriegsverbrechen, Neue Weltordnung, Politiker, Staatsterrorismus, Terrorismus, Verfassungsfeinde, Volksverdummung, Wahrheit | , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: