Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Ist Artenschutz der gleiche Betrug wie Klimaschutz?

Ich stelle diese Frage …

… weil Frau Merkel sagt: „Der Schutz der biologischen Vielfalt hat dieselbe Dimension wie die Frage des Klimaschutzes“. Wenn der Artenschutz dieselbe Dimension hat, wie der Klimaschutz, dann ist es der gleiche Betrug.

… weil die Institutionen und die Befürworter des Artenschutzes die gleichen sind, wie die Befürworter des Klimabetruges.

… weil ich diesen Institutionen (UNO, EU, etc.) ebensowenig traue, wie Frau Merkel und anderen Klimalügnern. Was diese abgewirtschafteten Pleite-Politiker sagen, ist mit der entsprechenden Vorsicht zu genießen.

Clipped from www.rp-online.de
UN-Jahr der Biodiversität

Merkel: Artensterben ist „beängstigend“

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) fordert mehr Anstrengung für den weltweiten Artenschutz. In ihrer Rede zur Eröffnungsveranstaltung des UN-Jahres der biologischen Vielfalt sagte sie: „Der Schutz der biologischen Vielfalt hat dieselbe Dimension wie die Frage des Klimaschutzes“.Read more at www.rp-online.de
 
Advertisements

11/01/2010 - Posted by | ALLE, Artenschutz, Öko-Faschismus, Öko-Faschisten, Überwachung, Deutschland, Europa, Faschismus, Klima, Klima-Betrug, Klima-Lüge, Klimagate, Korruption, Macht, Medien-Gleichschaltung, Neue Weltordnung, Politiker, Presse, Staatsterrorismus, Umweltschutz, Unglaublich, United Swindle of Europe, UNO, Volksverdummung, Zeitungen | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: