Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Gast zu Bush sen.: „… Bist du stolz auf die Millionen Toten an denen du beteiligt bist? …“

Ein Gast in „Fuzzys Pizza“ in Huston Texas konnte seinen Zorn über Bush nicht zurückhalten und rief aus, „mörderisches zionistisches Stück Scheisse, du wirst nicht deine Neue Weltordnung bekommen. Bist du stolz auf die Millionen Toten an denen du beteiligt bist? Die Leute wissen, sie wachen in der Realität auf Mr. Bush, du Stück Scheisse! Fick dich!“ Daraufhin musste er das Lokal verlassen.

Wie Papa Bush einem das Mittagessen ruiniert

Da sitzt man ahnungslos in „Fuzzys Pizza“ in Huston Texas für ein Mittagessen und wer spaziert mit einer ganzen Entourage an Secret Service Agenten herein? Präsident George H. W. Bush oder Papa Bush. Darauf hin hat der Mann schnell seine Kamera aus dem Auto geholt und die Szene gefilmt die ihr gleich sehen werdet. Er konnte seinen Zorn über Bush nicht zurückhalten und rief aus, „mörderisches zionistisches Stück Scheisse, du wirst nicht deine Neue Weltordnung bekommen. Bist du stolz auf die Millionen Toten an denen du beteiligt bist? Die Leute wissen, sie wachen in der Realität auf Mr. Bush, du Stück Scheisse! Fick dich!“ Daraufhin musste er das Lokal verlassen.
Fuzzys Pizza scheint ein Schrein für die Bush-Familie zu sein, mit den ganzen Bildern an der Wand und sogar einer Bush-Pizza die man bestellen kann. Bush Senior wohnt in der Nähe.
Er fordert uns auf, die Wahrheit über die Tyrannei auszusprechen, wo immer wir die Gelegenheit dazu haben.Read more at alles-schallundrauch.blogspot.com
 
Advertisements

14/01/2010 - Posted by | ALLE, Krieg, Kriegsverbrechen, Macht, Mord, Neue Weltordnung, Terrorismus, Unglaublich, United Swindle of America, USA, Völkermord, Verbrechen, Weltregierung | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: