Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Mein Paraguay …

… Lebensfreude pur 🙂

Paraguayisches Model Larissa Riquelme ist “Königin der WM”

Posted by admin on June 17, 2010

Die Bilder eines weiblichen paraguayischen Fussball-Fans, die beim Spiel Paraguay-Italien ihre Mannschaft in Asunción anfeuerte, gingen um die Welt.

Larissa Riquelme ahnte nicht, dass dieses freudestrahlende Foto Stunden später weltbekannt sein würde.

Tooor für Paraguay: Larissa Riquelme ahnte nicht, dass dieses freudestrahlende Foto Stunden später weltbekannt sein würde.

Bei dem hübschen Mädchen aus Asunción handelt es sich um das bekannte Model Larissa Riquelme, die bei dem Spiel gegen Italien auf der “Plaza de la Democracia” die Nationalmannschaft anfeuerte. Reporter aus aller Welt waren dabei zugegen und fotografierten die Schönheit, deren Bilder innerhalb von Stunden auf hunderten von Sportseiten zu sehen war.

Geballte Lebensfreude in ihrem schönsten Ausdruck.

Larissa Riquelme: Geballte Lebensfreude in ihrem schönsten Ausdruck.

Das spanische Sportportal “Marca” hat Larissa Riquelme zur bisher schönsten Frau der WM gekürt und mit dem Namen “Königin der WM” betitelt. Die Fotos der jubelden und leidenden Larissa waren am nächsten Tag in fast allen Sportportalen zu sehen. Das Model, bisher nur in der Heimat Paraguay bekannt, freut sich über
den weltweiten Zuspruch und wartet nun auf Angebote aus Spanien.

Bei solchen Fans muss doch beim nächsten Spiel gegen die Slowakei am Sonntag ein Sieg gelingen!

Bei solchen Fans muss doch beim nächsten Spiel gegen die Slowakei am Sonntag ein Sieg gelingen!

“Ich hoffe, mich beruflich weiter zu entwickeln und Spanien wäre eine grossartige Gelegenheit”, sagte Larissa. Sie zeigte sich überrascht, dass die spanische Sportzeitung “Marca” ihr in der gedruckten Ausgabe eine ganze Seite widmite. “Ich habe mich sehr gefreut, als mich einige Fans auf Facebook darüber unterrichtet haben”, sagte das Model stolz. “Ich habe meiner Mutter dann gleich gesagt, dass dies eine exzellente Möglichkeit ist, um beruflich weiter Karriere zu machen. Spanien wäre fantastisch”, schwärmte sie.

 Digg  Facebook  Deli.cio.us  Twitter  Google 

Category Categories: Fussball WM  | 
Tag Tags: foto, koenigin-der-wm, larissa-riquelme, paraguay-fan, weltbekannt, zeitung-marca  |  Comments No Comments »

Die Bilder eines weiblichen paraguayischen Fussball-Fans, die beim Spiel Paraguay-Italien ihre Mannschaft in Asunción anfeuerte, gingen um die Welt.

Larissa Riquelme ahnte nicht, dass dieses freudestrahlende Foto Stunden später weltbekannt sein würde.

Tooor für Paraguay: Larissa Riquelme ahnte nicht, dass dieses freudestrahlende Foto Stunden später weltbekannt sein würde.

Bei dem hübschen Mädchen aus Asunción handelt es sich um das bekannte Model Larissa Riquelme, die bei dem Spiel gegen Italien auf der “Plaza de la Democracia” die Nationalmannschaft anfeuerte. Reporter aus aller Welt waren dabei zugegen und fotografierten die Schönheit, deren Bilder innerhalb von Stunden auf hunderten von Sportseiten zu sehen war.

Geballte Lebensfreude in ihrem schönsten Ausdruck.

Larissa Riquelme: Geballte Lebensfreude in ihrem schönsten Ausdruck.

Das spanische Sportportal “Marca” hat Larissa Riquelme zur bisher schönsten Frau der WM gekürt und mit dem Namen “Königin der WM” betitelt. Die Fotos der jubelden und leidenden Larissa waren am nächsten Tag in fast allen Sportportalen zu sehen. Das Model, bisher nur in der Heimat Paraguay bekannt, freut sich über
den weltweiten Zuspruch und wartet nun auf Angebote aus Spanien.

Bei solchen Fans muss doch beim nächsten Spiel gegen die Slowakei am Sonntag ein Sieg gelingen!

Bei solchen Fans muss doch beim nächsten Spiel gegen die Slowakei am Sonntag ein Sieg gelingen!

“Ich hoffe, mich beruflich weiter zu entwickeln und Spanien wäre eine grossartige Gelegenheit”, sagte Larissa. Sie zeigte sich überrascht, dass die spanische Sportzeitung “Marca” ihr in der gedruckten Ausgabe eine ganze Seite widmite. “Ich habe mich sehr gefreut, als mich einige Fans auf Facebook darüber unterrichtet haben”, sagte das Model stolz. “Ich habe meiner Mutter dann gleich gesagt, dass dies eine exzellente Möglichkeit ist, um beruflich weiter Karriere zu machen. Spanien wäre fantastisch”, schwärmte sie.

Read more at paraguay-infoblog.com

 
24/06/2010 - Posted by | Lebensfreude | , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

