Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Papst gibt sich als Stellvertreter dessen aus, den sein Vorgänger hat töten lassen

Man muss sich einmal vorstellen: Der Papst, der Pontifex Maximus, gibt sich als Stellvertreter Christi aus, obwohl sein Vorgänger Christus hat töten lassen! Das ist ungefähr so, wie wenn sich der Mörder von John Lennon heute als sein Stellvertreter ausgeben und das Erbe von John Lennon beanspruchen würde. Von keiner Person der Zeitgeschichte wurde die Menschheit so betrogen, wie von den Pontifex Maximi. Der Pontifex Maximus ist der oberste Baalspriester der babylonischen Religion. Die Pontifex Maximi erfüllen ausnahmslos alle Merkmale, welche gemäß Bibel für den Antichristen gelten, z.B. Zölibat, Kinderschändung, usw. – siehe z.B. 1. Timotheus 1, 5-11; 2, 5.6; 3, 1-5; 4, 3; 6, 12-16 http://amplify.com/u/ch3l

Advertisements

13/10/2010 - Posted by | ALLE

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: