Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Theorie und Praxis über das Leben mit Arschlöchern

Zitate von Charles Lewinsky in „Der A-Quotient“, Theorie und Praxis über das Leben mit Arschlöchern:

“Je arschlochhafter einer argumentiert, desto häufiger betont er, die modernsten wissenschaftlichen Erkenntnisse auf seiner Seite zu haben. Diese Beobachtung ist so zuverlässig, dass man sie umdrehen und als politischen Lackmustest verwenden kann: Wählen Sie keinen Politiker, der in jedem zweiten Satz von “Wissenschaftlichkeit” und “Vernunft” spricht! Außer natürlich, Sie möchten gerne von einem Arschloch regiert werden.”

“Ein Demagoge ist ein Mensch, der aus zwei Prämissen den einzig möglichen Schluss gezogen hat:

a) “Die Wahrheit ist kompliziert”;

b) “Komplizierte Dinge leuchten Arschlöchern nicht ein.” Folglich:

c) “Sag halt nicht unbedingt die Wahrheit, wenn du was erreichen willst.”

“Politiker sind die absoluten Meister darin, direkt zu den Ärschen zu sprechen und gleichzeitig zu behaupten, sie hätten den Kopf gemeint. Sie sind Hämorrhoiden-Spezialisten, die sich als Gehirnchirurgen ausgeben und sich manchmal sogar tatsächlich dafür halten.”

“Man erkennt Arschlöcher nämlich auch daran, dass sie glauben, die Wirklichkeit verändern zu können, indem sie umformulieren. Das hat einerseits mit Magie zu tun – ‘Was ich nicht ausspreche, existiert auch nicht’ – und andererseits mit der ganz praktischen Erfahrung, dass die anderen Arschlöcher auf den Trick regelmäßig reinfallen.”

http://www.facebook.com/note.php?created&&note_id=10150092021510974

„Die Profis sterben aus und die Arschlöcher vermehren sich wie die Karnickel“
Hans R. Beierlein

Amplify’d from www.facebook.com

Karl-Theodor zu Guttenberg soll deutscher Bundeskanzler werden!

Gefällt mir

Karl-Theodor zu Guttenberg soll deutscher Bundeskanzler werden!

Beate Iller
KTG ist für mich nach wie vor der beste Verteidigungsminister und darf auf keinen Fall zurücktreten…….. wer von den anderen Politikern hat den keine Leichen im Keller, man braucht da nur mal gründlicher graben……und einige haben sich doch auch schon genug geleistet – diese Vollidioten sollten endlich Ruhe geben….. nicht wahr Herr Tritin, Frau Künast etc.

Deutschland stimmt ab
Laut BILD sind 87% GEGEN einen Rücktritt von zu Guttenberg. Manipuliert BILD hier die Meinung und züchtet sich „ihren“ Bundeskanzler heran? Der Zwischenstand unserer neutralen und unparteiischen Abstimmung zeigt jedenfalls etwas völlig anderes: 57% halten KT zu Guttenberg als Minister für NICHT tragbar. http://deutschland-stimmt-ab.de/index.asp?mode=Startseite&frage=600&link=intern&domtyp

Für viele CSUler spielt keine Rolle, ob Karl-Theodor zu Guttenberg als Akademiker geschludert oder geschummelt hat. Er gilt weiterhin als Hoffnungsträger – und ein bayerischer Bürgermeister meint: Der Wähler werde das alles schon bald verdaut haben.

Read more at www.facebook.com

 

Advertisements

24/02/2011 - Posted by | ALLE | , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: