Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Wie 5 Parteien Deutschland ausplündern

In Tunesien waren es 2 Familien, in Deutschland sind es 5 Parteien, die das Land und seine Bürger ausplündern. Egal, wer gewählt wird, das Geld fließt anteilig in alle Parteikassen. Der Bürger hat keine Chance, per Wahl etwas zu verändern.

Deutschland hat 6 Billionen Euro Schulden. Das alleine ist ein Verbrechen! 4 Billionen Euro werden dem Volk verschwiegen. Offiziell werden „nur“ 2 Billionen Euro angegeben.

Wenn Politiker immer noch jedes Jahr mehr Geld ausgeben, als der Staat einnimmt, müssten sie wegen Veruntreuung des Volksvermögens eingesperrt werden und ihr aktives und passives Wahlrecht verlieren.

Die deutsche Parteien-Diktatur hat ein intelligentes Netz der Korruption geflochten. Alles ist käuflich in Deutschland. Nicht für jeden Bürger, aber für jeden Mandatsträger.

Ich wette …

… dass ein sehr großer Teil deutscher Mandatsträger über ein größeres Vermögen verfügt, als er jemals in seinem Leben verdient und versteuert hat.

Amplify’d from www.tagesschau.de

Wie der Ben-Ali-Clan Tunesien plünderte

„Mafiaähnlich“ nannten US-Diplomaten die Geschäftspraktiken von Tunesiens Ex-Präsident Ben Ali. Tatsächlich waren es zwei Familien, die das Land beherrschten: die von Ben Ali – und die seiner Ehefrau Leila Trabelsi. Nun versucht das beraubte Volk, das Ausmaß der Korruption aufzuarbeiten.

„Gemeinsam sind wir stark“

Read more at www.tagesschau.de

 

Advertisements

06/03/2011 - Posted by | ALLE | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: