Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Verbrechen gegen die Menschlichkeit am laufenden Band

Verbrechen gegen die Menschlichkeit – seit ihrer Existenz: Die Vereinigten Staaten von Amerika.

Sie verkaufen uns

Krieg als Frieden
Sklaverei als Freiheit
Parteien-Diktatur als Demokratie (USA, Deutschland)
Ignoranz und Lüge als Stärke

Wir wollen eine Demokratie mit Volksabstimmungen wie in der Schweiz!

Der Pleitestaat USA kann sich nur noch durch Kriege, Kriegsverbrechen, Drogenhandel und dergleichen über Wasser halten. Nicht mehr lange. Sie sind auf dem Weg, den das alte Rom ging.

Die Rechtsnachfolger des alten Roms werden die gleichen sein, die Amerika de facto übernehmen: Der Vatikan.

Was Hitler, Franco und Mussolini für den Papst versuchten, wird der Pleitestaat USA und seine Armee erneut versuchen. Und sie werden noch kläglicher scheitern als der von ihnen finanzierte Adolf Hitler.

„Deschner, Die Wallstreet kauft Hitler!“
http://www.archive.org/stream/DeschnerDieWallstreetKauftHitler/DeschneDieWallstreetKauftHitler_djvu.txt

ACHTUNG! – Staatenlose werden zu EU Bürgern
http://brd-schwindel.info/achtung-staatenlose-werden-zu-eu-buergern/?spreadly=facebook.4dcaa265db4511955f000002

Bürgerkrieg 2011: Was ist jetzt zu tun?
http://survivalscout.amplify.com/2011/04/30/burgerkrieg-2011-was-ist-jetzt-zu-tun/

Nahrungsmittel-Knappheit und Nahrungsmittel-Kriminalität
http://survivalscout.amplify.com/2011/05/05/nahrungsmittel-knappheit-und-nahrungsmittel-kriminalitat/

Der “Survival Scout” bringt Sie in Sicherheit!
http://survivalscout.amplify.com/2009/10/22/der-survival-scout-bringt-sie-in-sicherheit/

Auswandern war noch nie so einfach!
http://nachrichten.amplify.com/2011/04/30/auswandern-war-noch-nie-so-einfach/

Andere Quellen:
„Deschner, Die Wallstreet kauft Hitler!“,
ACHTUNG! – Staatenlose werden zu EU Bürgern,
Video „Der WAHRE Grund // NATO – Libyen“
gefunden bei Akquise-Scout Alexander E. Schröpfer
https://www.facebook.com/Akquise

Amplify’d from www.youtube.com


Der WAHRE Grund // NATO – Libyen

See more at www.youtube.com

 

Advertisements

15/05/2011 - Posted by | ALLE | , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: