Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Besitzen USA und NATO die Lizenz für Verbrechen gegen die Menschlichkeit und haben den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag in ihrer Gewalt?

Ich habe nichts dagegen, dass gegen Gaddafi ein Haftbefehl beantragt wurde. Ich habe aber etwas dagegen, dass Kriegsverbrecher und Verbrecher gegen die Menschlichkeit, wie z.B. Bush, Cheney, Rice, Obama & Co. der Welt ihre Kriegsverbrechen als Frieden und als Hilfe für die Zivilbevölkerung verkaufen.

Wann wird Haftbefehl gegen Bush, Cheney, Rice, Obama bzw. gegen alle Beteiligten am Irak-, Afghanistan- und Libyen-Kriegen beantragt?

Wenn das unterbleibt, sind Chefankläger und Richter im Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag keinen Deut besser als die von ihnen gedeckten Verbrecher!

NATO setzt Uran-Waffen gegen Zivilbevölkerung ein
http://www.haraldpflueger.com/de/blog/libyen/22888-nato-setzt-uran-waffen-gegen-zivilisten-ein.html

Wie die NATO Zivilisten massackriert, die sich den rassistischen „Rebellen“ nicht unterordnen wollen
http://www.haraldpflueger.com/de/blog/videos/27916-wie-die-nato-zivilisten-massakriert-die-sich-den-rassistischen-qrebellenq-nicht-unterordnen-wollen.html

Libyen
http://nachrichten.amplify.com/2011/05/15/libyen/

Amplify’d from www.tagesschau.de
Internationaler Strafgerichtshof in Den Haag

Haftbefehl gegen Gaddafi beantragt

Der Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) in Den Haag hat internationale Haftbefehle gegen den libyschen Machthaber Muammar al Gaddafi, seinen Sohn Saif al Islam sowie Geheimdienstchef Abdullah Senussi beantragt. Ihnen werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen, darunter Morde, Folter, die Verfolgung unschuldiger Menschen und Vergewaltigungen. Gaddafi habe die Verbrechen verübt, um seine Macht zu sichern. Die Verdächtigen sollen vor allem für blutige Überfälle von Sicherheitskräften auf friedliche Demonstranten sowie die Tötung von Zivilisten bei Angriffen seiner Truppen auf regierungsfeindliche Rebellen verantwortlich sein. „Diese Verbrechen gehen weiter, während wir versammelt sind“, sagte Chefankläger Luis Moreno-Ocampo bei einer Pressekonferenz in Den Haag.

Read more at www.tagesschau.de

 

Advertisements

16/05/2011 - Posted by | ALLE | , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: