Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

Der Euro ist tot. Der Grieche hebt sein Geld ab. Der Deutsche wartet, bis es zu spät ist.

Cirka 10 Billionen Euro werden deutschen Sparern beim Zusammenbruch des Euro kaputt gehen, weil sie zu lange gewartet und ihren Politikern vertraut haben.

Die Klugen entschulden sich JETZT und vollziehen einen Neuanfang ohne Schulden.

Lesen Sie auch:

Privatinsolvenz – “Schotten dicht” machen – oder durchstarten?
http://www.insolvenz.es/privatinsolvenz-schotten-dicht-machen-oder-durchstarten/

Insolvenz: Wann wird Ihr Lebenswerk abgewickelt?
http://www.insolvenz.es/insolvenz-wann-wird-ihr-lebenswerk-abgewickelt/

Amplify’d from www.tagesschau.de
Griechenland

Viele Griechen holen Ersparnisse von der Bank

Griechenlands Finanzminister Papakonstantinou macht Druck: Wenn nicht bald Rettungsgelder fließen, sei das Land zahlungsunfähig. Die Sorge um die Ersparnisse treibt immer Griechen dazu, ihre Bankeinlagen abzuheben. Eine Kapitalflucht ins Ausland würde die griechische Krise noch verschärfen.

Read more at www.tagesschau.de

 

Advertisements

24/05/2011 - Posted by | ALLE | , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: