Nachrichten Archiv

Nachrichten, die andere verschweigen

EHEC – Viren von der Pharmaindustrie?

Nach dem, was wir mit der Grippe der Schweine der Pharmaindustrie und Politik erlebt haben, kommt der Verdacht auf, dass hinter EHEC, HUS und 0104 auch die Pharmaindustrie steckt.

Natürlich spielt sie korrupten Politikern in die Hände. „Vereint im Kampf gegen EHEC“ wird als erstes eine Datenbank angelegt. Datenspeicherung ist das Zauberwort, das die Herzen der Politiker höher schlagen lässt.

Kampf gegen EHEC? Oder Kampf gegen den Bürger? Wenn sich die Bürger nicht freiwillig erfassen lassen, gegen Viren ist kein Kraut gewachsen. Dann muss er in die Datei. Schließlich stellt er dann eine Gefahr für die Volksgesundheit dar.

Vielleicht merken wir nur nicht, wie unsere demokratischen Politiker ans Wohl des Volkes denken.

„Wenn wir die Renten nicht mehr bezahlen können, dann müssen wir eine Lösung zum Wohle des Volkes finden, damit wir sie nicht mehr bezahlen müssen“, das könnte von Frau Lautsprecher-Schnarchberger & Co. stammen.

Neue Viren – keine Gegenmittel – erstmal Erfassung aller Krankendaten der Bevölkerung in Datenbanken – Genozid – die Komplettlösung der Pharmaindustrie im Auftrag der Politik?

Auch wenn der eine oder andere mit dem Leben bezahlt. Welcher moderne Bürger will sich schon dem Fortschritt verschließen?

Amplify’d from www.tagesschau.de
EHEC
Schutz vor EHEC-Infektionen

Vereint im Kampf gegen EHEC

Durch die Entschlüsselung des EHEC-Erbguts haben die Forscher einen wichtigen Schritt im Kampf gegen den Keim gemacht. Eine Therapie ist damit aber noch nicht gefunden. Auf der Suche nach den besten Behandlungsmöglichkeiten haben die Behörden nun den Aufbau eines bundesweiten Registers vereinbart. Darin sollen Behandlungsergebnisse gesammelt werden, um sie besser vergleichen zu können.

Read more at www.tagesschau.de

 

Advertisements

04/06/2011 - Posted by | ALLE | , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: